Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NONNO'S PIZZA MANUFAKTUR TONNDORF

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 6549 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nonno's Pizza Manufaktur Tonndorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 21:54 Alles bestens
17 Apr 2024 um 16:51 Wieder mal super lecker
16 Apr 2024 um 6:31 Die Lieferung war zügig. Die Pizzen waren diesmal leider etwas lapprig und es war für uns zu viel Käse drauf. Das kennen wir anders. Also die Pizzen waren schon mal besser.
14 Apr 2024 um 22:57 Pizza wie immer sehr gut. Fast zu schnell geliefert
14 Apr 2024 um 20:41 Super lecker
14 Apr 2024 um 0:39 Alles super, wie immer!!!
12 Apr 2024 um 18:46 Immer noch der mit Abstand beste Pizzadienst. Schnell, sehr lecker, besser geht es kaum. Bin mittlerweile Stammkunde, probiere den einen oder anderen Dienst und komme immer wieder auf Nono zurück.
12 Apr 2024 um 17:06 Perfekt wie immer.
7 Apr 2024 um 20:12 Schnelle Lieferung, Große Auswahl, Leckeres Essen, manchmal etwas zu fettig aber das ist kein Abzug wert.
5 Apr 2024 um 22:24 Trotz einer schnellen Lieferzeit von 30 min, war die Pizza relativ lauwarm. Dies geht dann natürlich auf den Geschmack.
4 Apr 2024 um 14:37 Belag lag teilweise neben der Pizza. Lieferung kam zur bestellten Uhrzeit. Geschmacklich kein Highlight, aber zufriedenstellend.